Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsvoll1985 am 20.03.2022, 21:39 Uhr

Natürliche Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne sehr offen mit euch über eine natürliche Fehlgeburt sprechen? Hattet ihr schon eine, wie habt ihr sie erlebt?
Ich hatte nun meine dritte Fehlgeburt, zweimal AS ind nun der natürliche Abgang.
Bereits durch Blutungen in der 4 SW war mir eigentlich klar es wird nix. Ich war eigentlich alle drei Tage beim FA. Die fruchthülle ist gewachsen und es sah doch nicht schlecht aus. Dann in 6+5 laut FA nichts mehr da und nächste Periode abwarten. Nach 2 Wochen habe ich nochmal angerufen weil meine Blutungen nicht aufgehört haben und ich sollte dann inneren Woche kommen, falls es nicht besser ist.

Zwei Tage nach dem Anruf habe ich dann heftigste Blutungen bekommen. Ich habe mich in die Dusche gestellt und es blinkte einfach Gewebe aus mir heraus.
Nun sind die Blutungen weg, aber es war ein Horrortrip. Bin ich da eine Ausnahme oder wird darüber nur nicht realistisch gesprocChen, dass es psychisch echt eine Belastung ist? Bin ich zu empfindlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.