Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 20.03.2022, 22:14 Uhr

Natürliche Fehlgeburt

Hallo und tut mir sehr leid was du auch gerade durch machen musst . Nein du bist zu empfindlich.. wir haben unseren Sohn letzte Woche verloren (13.SSW Missed Abort ) aufgrund fortgeschritteneren SS musste eine AS bei mir gemacht werden. Ich hatte trotz der AS bis heute die heftigsten Blutungen gehabt - bin deswegen heute noch mal zum Krankenhaus gefahren weil ich noch dazu richtige schmerzen u Krämpfe hatte.. dann holte die Ärztin mir echt noch n Stück Gewebe raus … das war wohl der Grund für die langen Blutungen u der Schmerzen.. da wurde nicht alles rausgeholt .. ich finde diese ganze Situation einfach total schrecklich , ich weiß auch nicht wohin mit meiner Trauer - mein Mann will jetzt alles verdrängen , weiß auch nicht ob es der richtige Weg ist . Für uns Frauen ist das nicht nur psychisch eine enorme Belastung sondern auch körperlich. Du bist nicht alleine . Viel Kraft für die nächste Zeit und ich drück dir für den nächsten Anlauf die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.