Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 20.03.2021, 18:09 Uhr

Nach natürlichem Abgang Schleimhautreste?

Tut mir leid was du durchmachen musstest..

Ich habe mich bei meiner Fehlgeburt im Dezember auch viel mit diesem Thema beschäftigt, weil ich keine Ausschabung wollte.
Es ist wohl so, dass es keine Studien gibt die bestätigen würden, dass Schleimhautreste das Risiko einer erneuten FG erhöhen würden, also gehe ich nicht davon aus.

Dein Körper wird sich eh soviel Zeit lassen, wie er braucht. Normalerweise klappt es mit dem schwanger werden sowieso erst wieder, sobald alles Restgewebe abgestoßen werden konnte. Solange du kein Fieber oder Schmerzen aufgrund dieser Schleimhautreste hast, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Ob es richtig ist, dass die FÄ am ZT5 nochmal Ultraschall machen will kann ich dir nicht sagen, aber bei mir lief das genauso ab.

Ich habe nach meiner Fehlgeburt überhaupt nicht mehr verhütet, und schwanger geworden bin ich bisher noch nicht wieder. Ich denke, sobald der Körper wieder bereit ist, wird es auch wieder klappen.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.