Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flaminga am 18.11.2022, 7:20 Uhr

Nach drei Fehlgeburten gesunde Schwangerschaft

Hallo, ich wollte euch auch allen,die eine oder mehrere Fehlgeburten erleiden, durchmachen mussten Mit machen.

Ich hatte selber drei Fehlgeburten, kurz vor der ersten künstlichen Befruchtung bin ich wieder schwanger geworden. Und der kleine Kämpfer hat es geschafft

Während der SW wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Die Ärzte waren alle unfähig das vorher festzustellen. Immer Blutbild und schallen lassen! Kann nämlich auch eine Fehlgeburt auslösen. Zudem würde bei mir durch eine Gebärmutter Spiegelung eine chronische Gebärmutterentzündung festgestellt,die mit Antibiotika behandelt wurde.

Beides unbedingt abchecken lassen.

Ich hoffe ich konnte der ein oder anderen helfen.

Bleibt stark

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.