Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von GrüneSonne  am 12.11.2022, 21:27 Uhr

NEM bei Kinderwunsch - Erfahrungen gesucht.

Hallo ihr Lieben,

ich bin irgendwie verzweifelt.
Ich habe unregelmäßige Zyklen seit der Geburt meiner Tochter vor fast 5 Jahren. Ist für mich also nichts neues. Aber dieser Zyklus toppt echt alles. Bin heute Zyklustag 53.
In diesem Jahr hatte ich bereits zwei frühe Abgänge. Und so wie es aussieht ist der dritte gerade im Gange. Ich denke um den 24.10. (ZT 34) könnte ich dann doch mal nen ES gehabt haben. Am Montag habe ich mit einem 20er SST zart positiv getestet. Gestern war ein 10er Test aber viel, viel schwächer.

Ich vermute aus verschiedenen Gründen, dass was mit meinem Hormonhaushalt nicht stimmt.
Daher nun meine eigentliche Frage - hat jemand Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln bei Kinderwunsch? (Z.b. die auf dem Bild)
Ich habe am 22.11. einen Termin bei meiner Gyn, der hoffentlich auch etwas Klarheit in die Sache bringt.
Das ganze macht mich echt verrückt. Es wird doch mit 35 hoffentlich nicht schon zu spät für ein zweites Kind sein?!?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.