Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoffnungBaby am 15.11.2022, 9:40 Uhr

Angst einer erneuten Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich endlich den lang ersehnten positiven Test in der Hand. So richtig freuen konnte ich mich nicht,denn seit einer Woche habe ich immer wieder bräunlichen-blutigen Ausfluss. Deswegen bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen es seien Vorboten für meine Periode. Als die dann aber nicht so richtig kam habe ich dann nochmal einen Test gemacht und dieser ist positiv. Zufällig habe ich heute einen Frauenarzt Termin, da wird man wahrscheinlich noch nicht viel bzw. gar nichts sehen können, aber ich habe so große Angst dass es wieder eine Fehlgeburt ist wie am Anfang des Jahres.
Hatte eine von euch sowas in der frühschwangerschaft? Über eine Woche diese Blutungen?

 
7 Antworten:

Re: Angst einer erneuten Fehlgeburt

Antwort von dadaaa am 15.11.2022, 17:10 Uhr

Hallo,

habe soeben deinen Beitrag gelesen und hoffe, dass heute beim Frauenarzt alles gut gegangen ist?

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst einer erneuten Fehlgeburt

Antwort von HoffnungBaby am 15.11.2022, 17:19 Uhr

Naja…, viel machen konnte er nicht, im US war nichts zu sehen, bin aber auch erst 4+1 . Es wurde Blut abgenommen , Ergebnisse bekomme ich morgen Abend. Dann habe ich noch gelbkörperhormon Tabletten bekommen,aber der Arzt sagte viel Hoffnung kann er mir nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst einer erneuten Fehlgeburt

Antwort von LittleHope am 16.11.2022, 22:32 Uhr

Guten Abend! Ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und wollte dir mal etwas Mut machen. Manchmal hat man in der Zeit, in der die Periode normalerweise kommen würde, eine schmierblutung oder sogar eine leichte Blutung. Das muss nicht bedeuten, dass dein Krümmel sich nicht festgebissen hat.
Die Schwangerschaft kann trotz der Blutung ganz normaler weiter verlaufen und es entsteht ein gesundes Baby.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach drei Fehlgeburten gesunde Schwangerschaft

Antwort von Flaminga am 18.11.2022, 7:20 Uhr

Hallo, ich wollte euch auch allen,die eine oder mehrere Fehlgeburten erleiden, durchmachen mussten Mit machen.

Ich hatte selber drei Fehlgeburten, kurz vor der ersten künstlichen Befruchtung bin ich wieder schwanger geworden. Und der kleine Kämpfer hat es geschafft

Während der SW wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Die Ärzte waren alle unfähig das vorher festzustellen. Immer Blutbild und schallen lassen! Kann nämlich auch eine Fehlgeburt auslösen. Zudem würde bei mir durch eine Gebärmutter Spiegelung eine chronische Gebärmutterentzündung festgestellt,die mit Antibiotika behandelt wurde.

Beides unbedingt abchecken lassen.

Ich hoffe ich konnte der ein oder anderen helfen.

Bleibt stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst einer erneuten Fehlgeburt

Antwort von HoffnungBaby am 18.11.2022, 20:46 Uhr

Heute gab es die Nachricht dass der HCG nicht weiter angestiegen ist. zweite Fehlgeburt dieses Jahr. Ich bin so unendlich traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach drei Fehlgeburten gesunde Schwangerschaft

Antwort von HoffnungBaby am 18.11.2022, 20:53 Uhr

Es hat bei mir leider nicht gereicht, habe heute die Info erhalten dass der HCG nicht gestiegen ist. Nach meiner ersten Fehlgeburt wurde nichts weiter untersucht, ich selber war so damit überfordert dass ich auch nicht weiter nachgefragt habe. Jetzt möchtevich mich komplett auf den Kopf stellen lassen,weiß aber gar nicht wo ich anfangen ich habe das Gefühl man muss den ersten sagen was sie untersuchen sollen sonst kommen die da selber nicht drauf…es zermürbt mich gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst einer erneuten Fehlgeburt

Antwort von Okiravomblumenkamp am 21.11.2022, 2:47 Uhr

Geht mir ähnlich… tut mir sehr leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.