Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina985 am 25.05.2022, 6:14 Uhr

Nach Spätabort: Zweitmeinung vor erneuter Schwangerschaft?

Puh....also ich kann deine Gefühle bezüglich der Mitschuld der Gyn nachvollziehen. Mir ging es ähnlich... Obwohl man bei mir ja dann schon einen Abstrich gemacht hat am Ende. Ich habe auch mit mir gehadert, ob ich die Gyn wechsle, habe mich aber jetzt doch dazu entschieden zu bleiben, da sie meine Geschichte kennt. Die Entfernung ist bei mir aber auch recht weit...

Ich finde es auch unverständlich, dass bei dir trotz Drängens und schon bestehendem Verdacht kein Abstrich gemacht wurde. Ich bin kein Arzt, aber aus meiner Erfahrung kann man Abstriche trotz Blutung machen.

Daher ist es wahrscheinlich die richtige Entscheidung, dass du jetzt bei einer neuen Gyn frisch starten kannst... Das Vergangene kann man nicht mehr ändern und wir müssen es akzeptieren.

Uns hat man geraten nach 3-4 Zyklen wieder zu starten (Gyn) bzw im Krankenhaus meinte man, wir könnten gleich wieder loslegen. Damals war der Schock so groß, dass wir es uns gar nicht vorstellen konnten und erstmal eine Pause wollten.

Ich denke, dass wir es im Juli (also dann nach 3 Zyklen) wieder versuchen. Dann sind hoffentlich alle Ergebnisse der Gerinnung etc da. Ich will vorsorglich auch nochmal prüfen, ob ich auch wirklich keine Infektion mehr habe. Sowas möchte ich dann lieber vorher behandeln als in der SS....

Aktuell bin ich im 2. Zyklus und beobachte mit Ovus, ob ich wieder einen ES habe. Ich hoffe, dass sich alles wieder eingespielt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.