Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 27.10.2021, 9:40 Uhr

Nach AS Termin beim Frauenarzt?

Meine Fehlgeburt begann (beim Arzt war weiterhin alles gut und das Herz schlug) und 4-5 Tage später war der Fötus raus. Anruf beim Gyn: Ne, müssen nicht kommen, scheint ja der Körper alleine zu regeln.
Weitere 4 Tage später hatte ich dann einen Wehensturm und bin ins Krankenhaus - da wurde ich am gleichen Tag ausgeschabt (obwohl der Fötus ja nachweislich schon weg (begraben) war). Nachts entlassen. Da konnte ich gar nicht erst beim Gyn anrufen, da es Freitagnacht war.
Am Sonntag dann wieder hin, weil das Blut nur noch lief. Dort angekommen wurde sofort der Chefarzt dazu geholt, welcher nach 1-2min gucken den OP-Plan streichen ließ und mich als Not-OP anmeldete. Zweiter Anruf: Blutbank… danach dann noch mehrere Tage stationär.
Anruf bei der Gyn: Ja, kommen sie mal übernächste Woche vorbei.

Da wurde geschallt und sie war nahezu entsetzt, dass quasi nichts mehr in der Gebärmutter war. HCG wurde (zumindest in der Praxis) gar nicht kontrolliert. Da hieß es dann nur, dass ich das ja merke, wenn die Periode einsetzt.

Mein Eindruck ist da also auch, dass nicht mit Terminen um sich geschmissen wurde (keine Ahnung, ob es nach AS 1 einen Termin gegeben hätte), aber bei größeren Sachen (und das sind Drillinge für mich auch definitiv) gibt es anstandslos einen Termin.
Krankgeschrieben wurde ich übrigens keinen einzigen Tag. vielleicht hat das aber auch jemand vergessen.


Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.