Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vivi86  am 26.10.2021, 19:02 Uhr

Nach AS Termin beim Frauenarzt?

Hallo Binabichen,
was für eine Unverschämtheit!!!
Bzgl des Termins kann ich dich aber erstmal beruhigen: Ich hatte nach FG auch eine Ausschabung und bin anschließend 3 Wochen in Frankreich im Urlaub gewesen. Im Krankenhaus hatte ich zuvor gefragt, ob das okay ist und die Ärzte meinten: Ja, dass die Kontrolle nach 2 Wochen empfohlen wird, sei ein Richtwert. Solange ich keine Entzündungssymptome wie starke Schmerzen, heftige Blutungen und Fieber hätte, würde es genauso reichen nach 4 Wochen zu kontrollieren. Ich war zwar im Urlaub dann immer mal etwas besorgt, aber es hat alles soweit gepasst und hab auch erst morgen den Kontrolltermin. Wenn du am 7.12. gehst, sollt es also von daher kein Probelm sein!
Was ich allerdings schon krass finde, ist dass sie dir zunächst gar keinen Termin geben wollten (obwohl das empfohlen ist) und dann noch unfreundlich sind mit jemandem, der gerade viel durchgemacht hat und besonders einfühlsam behandelt werden sollte.
Bist du denn mit deiner Gyn sonst ganz besonders zufrieden und willst auf jeden Fall bei ihr bleiben? Ansonsten würde ich mir echt einen Wechsel überlegen.
Wünsch dir alles Gute und viel Kraft zum Verarbeiten und Erholen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.