Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 29.03.2021, 13:34 Uhr

Nach 5 FG wieder schwanger

Zum Thema Eisprung, ich war jahrelang der Meinung, dass mein Zyklus wie ein Uhrwerk funktioniert, hatte immer einen 28 Tage Zyklus wie im Bilderbuch. Ich bin jetzt nach 2 FG auch wieder schwanger, passiert 6 (!) Tage vor dem errechneten Eisprung. Ich hätte das niemals gedacht aber man kann sich da wirklich gewaltig vertun. Bleib erstmal positiv, dass sich dein ES verschoben hat ist absolut möglich.

Ich wollte eigentlich auch ne längere Pause machen und war mir sicher, dass da nix passieren kann, tja Pustekuchen. Aber es lief dieses Mal gut, bin jetzt 17 ssw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.