Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puma8 am 21.10.2021, 12:35 Uhr

Nach 3 Fehlgeburten...

Hallo alle,
hab gestern morgens positiv getestet, mit ein Frühtest (viola). Da die Linie recht schwach ausfällt würde ich gerne wissen, ob es bei jemand bei diesen test gleich war? (sollte ja bereits ab dem 8 Tag der Befruchtung positiv sein) Hab nicht wirklich buch geführt bezüglich meines Zyklus, ich hab nur eine app und den eisprung zwar gespürt aber wann er wirklich statt gefunden hat weiß ich natürlich nicht. Da ich bereits 3 Fehlgeburten in folge hatte, wollte ich mal eure Meinungen hören, positiv sind sie ja aber eben schwach - der test am nachmittag war wieder mal ein Blödsinn von mir aber naja... Jedenfalls finde ich das er heute morgen (nmt+1) doch etwas stärker ist...
Nachdem diese ss direkt nach der letzten Fehlgeburt ist, kann ich auch nicht genau sagen, ob mein Zyklus 28,29 oder 30 Tage dauert .
Danke schon mal für eure Meinungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.