Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lourence am 02.12.2021, 15:19 Uhr

Nach 3 Fehlgeburten...

Hallo, ich hatte 4 Fehlgeburten. Erstes Mal hatte das Baby Trisomie 18 und einmal war es eine Blasenmole. Ich habe mich dann auch an einen Spezialisten gewandt, der uns auf alles Mögliche untersuchte (Hormonstatus, Sperma, Schilddrüse) und zudem haben wir noch einen Gentest durchgeführt um auszuschließen, dass einer von uns einen Defekt in sich trägt, welchen er weitergibt. Alle Tests waren perfekt und es konnte keine Ursache gefunden werden. Laut Ärzten hatten wir einfach nur sehr viel Pech ... für uns war das sehr deprimierend. Plötzlich war ich dann wieder schwanger. Ich hatte dann bald darauf auch leichte Blutungen und hab mich schon damit abgefunden, dass es nichts mehr wird. Vor dem ersten FA Termin habe ich nur darüber nachgedacht, an was es diesmal liegt (zu klein, keine Fruchthöhle) aber ich wurde mit einem wunderschönen Herzschlag belohnt! Wirklich freuen konnte ich mich dann erst nach der 23. Woche so langsam und jetzt habe ich in 2 Wochen ET und bin schon ganz gespannt, auch wenn noch immer etwas Angst mitschwingt. Wie du siehst, kann es auch einfach Pech sein und irgendwann wird alles wieder gut. Ich wünsche dir nur das Beste und dass auch du bald dein Wunschkind bekommen darfst! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.