Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katzenliebe123 am 18.10.2021, 9:55 Uhr

Temperaturkurve - Bitte Hilfe bei Auswertung

Guten Morgen,

bisher habe ich immer nur still mitgelesen, brauche nun aber doch mal einen Rat
Ich hatte am 23.09. eine Ausschabung wegen Missed Abort in der 9. Ssw. Kurz danach habe ich begonnen meine Temperatur zu messen um wieder ein Gefühl für meinen Zyklus zu bekommen und zu schauen ob bzw. wann sich dieser wieder normalisiert. Im Anhang ein Bild von der Kurve. Mir ist bewusst, dass es mehrere Zyklen braucht um wirklich verlässliche Aussagen zu treffen aber kann es sein, dass laut dieser Kurve letzte Woche schon wieder ein Eisprung stattgefunden hat und ich in ca einer Woche mit der Mens rechnen kann? Freue mich über Rückmeldung von erfahrenen Auswerterinnen Vielen Dank im Voraus!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Temperaturkurve - Bitte Hilfe bei Auswertung

Antwort von LiSen92 am 18.10.2021, 11:21 Uhr

Hallo Katzenliebe123,

Tut mir leid, dass auch dir das passiert ist :(

Ich hatte am 09.09. eine Ausschabung nach MA und habe genau 3 Wochen später zum ersten mal wieder einen blütenweißen SST gehabt, nach 4 Tagen waren dann die Ovus positiv und die Tempertur ist nach oben gegangen. 12 Tage später hat die Mens begonnen.
Es kann also gut sein, dass du schon einen ES hattest und dann bald deine Mens kommt. Ich bin allerdings leider auch keine Expertin im Auswerten von Temperaturkurven, sodass ich dir anhand deiner Kurve jetzt nicht wirklich sagen kann, ob ein ES stattgefunden hat. Vllt meldet sich ja noch jemand, der geübter im Interpretieren von Temperaturkurven ist.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt und ihr dann wieder loslegen könnt, wenn ihr das denn schon wollt.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve - Bitte Hilfe bei Auswertung

Antwort von Katzenliebe123 am 21.10.2021, 16:26 Uhr

Hallo LiSen92,

tut mir auch leid, dass du das erleben musstest
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Es war tatsächlich so, die Mens kam gestern und nun ist auch bei mir der SST blütenweiß.

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.