Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doroli am 26.02.2021, 14:29 Uhr

Mitten im natürlichen Abgang

Hallo liebe WienerinC und ihr anderen Teilhabenden,
es ist wirklich verrückt und nicht vorhersehbar wie unterschiedlich ein Körper mit einer Fehlgeburt umgeht.
Ich hab so häufig die letzten Tage an dich gedacht, WienerinC, was für ein Segen es sein muss das alles ohne Schmerzen zu ertragen und wie konträr gleichzeitig, weil du dir die Schmerzen gewünscht hast, um mehr zu spüren und in Trauer mit dem Abgang abschließen zu können.

Ich wollte euch kurz von meinem aktuellen Stand berichten... Die letzten Tage bzw. seit der natürliche Abgang begonnen hat, waren weiter fürchterlich. Am Dienstag war ich sogar auf der Gynäkologie im KH, um einen Infektion möglichst schnell ausschließen zu können, weil ich kaum noch mit den Schmerzen umgehen konnte. Auch mit Cytotec hat sich bis heute nicht alles ausschwämmen lassen, daher sitze ich nun zum Narkosegespräch in der Klinik und heute Abend oder morgen folgt dann die AS. Ich bin ganz schön aufgeregt und gleichzeitig so dankbar doch endlich abschließen zu können. Und das natürlich endlich die Unterleibskrämpfe aufhören und ich mich von den ganzen Schmerzmedis erholen kann.

Es ist so so unterschiedlich wie eine FG stattfindet, ich finde das Warten, dass der Körper es selber regeln kann wichtig und toll und trotzdem bin ich gerade froh, dass es noch andere Möglichkeiten gibt einen Abschluss mit der FG zu finden.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Liebste Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.