Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PilLoW am 31.01.2022, 9:48 Uhr

missed Abortion und Ausschabung

Hi Stephie, es tut mir so leid für deinen Verlust. Fühl dich in ihr alle anderen euch gedrückt. Nach meiner AS (März 2021) war ich seelisch fix und alle, aber mein Körper empfand anders. Mein Körper wollte nur ein paar Tage danach Sex. Bei der Nachkontrolle ne Woche nach AS fragte ich meinen FA wann wir wird dürften und er antwortete schmunzelt "heute". Er meint, dass man da ruhig auf seinen Körper hören darf. Nur mit m schwanger werden sollten wir, wenn es nach ihm ginge, 3 Monate warte. Leider hat es bei uns bis dato nicht wieder geklappt. Bei uns kamen jetzt aber auch ein paar Sachen raus und sind nun am Anfang unserer KiWu-Behandlung.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.