Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leah85 am 19.01.2022, 16:26 Uhr

missed Abortion und Ausschabung

Hallo Stephanie,

Ach man, das tut mir wirklich leid, dass du diese grausame Erfahrung auch machen musstest! Ich hatte vor kurzem auch einen MA mit AS. Im KH und auch beim FA hat man mir gesagt, GV wäre nach 14 Tagen wieder in Ordnung, genauso wie baden gehen, Tampons etc. Zudem wurde gesagt, ich könne dann auch direkt wieder mit dem üben beginnen.
Ich bin jetzt bei Tag 21 nach der AS und noch immer ist HCG im Urin nachweisbar, sodass ich damit rechne, dass es noch länger dauert bis die Mens kommt. Wir hatten auch noch keinen GV, weil ich öfter noch Ziehen im Bauch hatte und mich irgendwie auch noch nicht bereit gefühlt habe.
Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.