Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiona1406 am 18.01.2022, 11:11 Uhr

Es +9 Positiv oder Verdunstung (nach Fehlgeburt vor 5 Monaten)

Hey, Ich hatte vor 5 Monaten eine Fehlgeburt in der 14 SSW. Seitdem ist des mit den Eisprüngen so eine Sache.
Ich hatte allerdings vor einer Woche Samstag/ Sonntag einen nachgewiesenen Eisprung.
Jetzt habe ich heute ( ja sehr sehr früh) einen Facelle Frühtest gemacht. Nach 5 Minuten hatte ich diese Linie. Bin von Facelle eigentlich keine Verdunstungslinien gewohnt aber wollte gerne mal eine Meinung dazu haben.
Wäre nett wenn ihr mir helft.
Liebe Grüße
Fiona

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Es +9 Positiv oder Verdunstung (nach Fehlgeburt vor 5 Monaten)

Antwort von phoenix985 am 18.01.2022, 13:10 Uhr

Hey, das tut mir sehr leid mit deinem Verlust.
Ich sehe auch den Schatten und ich kann dir nur zustimmen, ich kenne die Facelle auch nur blütenweiß. Also abwarten, Tee trinken und morgen oder besser übermorgen nochmal testen. Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 Positiv oder Verdunstung (nach Fehlgeburt vor 5 Monaten)

Antwort von Frankie91 am 18.01.2022, 21:11 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass die Linien stärker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.