Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 18.01.2022, 9:30 Uhr

Ausschabung

Hallo Zusammen,
Ich muss mich morgen einer AS unterziehen, da nach meinem Abgang und meiner Periode immer noch Reste vorhanden sind.
Wie erging er euch nach der AS? Der Allgemeinzustand würde mich interessieren.
Wurdet ihr dann auch gleich wieder schwanger ?

Danke im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Ausschabung

Antwort von Meeko am 18.01.2022, 12:32 Uhr

Huhu!
Ich musste auch die AS machen, weil auf natürlichem Wege nicht alles abging. Ich hatte tierische Angst vor Vollnarkose und dem Eingriff, aber die Pflegerinnen waren so lieb und nett und ich hab mich echt wohl gefühlt. Nach dem Eingriff fühlt ich mich bissl duselig von der Narkose, da liegt man halt noch bissl rum, kann dann irgendwann aufstehen und ich sollte noch was essen und trinken bevor mein Mann mich abholen durfte. Ging aber alles flott. Ich hatte keine Schmerzen danach, war an dem Tag einfach nur müde und fertig und vllt 1,2 Tage wackelig auf den Beinen und hab mich einfach viel geschont.
Hat noch ein bisschen nachgeblutet, war aber überhaupt nicht schlimm. Danach gings mir körperlich so, als wäre nix gewesen. Seelisch ist das ja nochmal ein anderes Thema, aber auch da gings mir langsan besser. War auch dann schon 5 Wochen oder mehr, wo die MA festgestellt wurde.
Bin nach der Woche auch direkt wieder arbeiten gegangen um mich wieder in den Alltag zu stürzn, das hatte ich gebraucht.
Hab 6 Wochen später meine Periode bekommen und wurde direkt wieder schwanger. Bin jetzt 19. SSW und bisher alles tutti

Alles Gute dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von boymom21 am 18.01.2022, 13:30 Uhr

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von blattlaus am 19.01.2022, 20:30 Uhr

Hallöchen,

Ich hatte bisher 3x eine Ausschabung nach FG und 1x direkt bei/nach einer stillen Geburt (diese allerdings unter pda, also wach).
Narkose hat jedes mal ca 30' gedauert, hab dann noch ein wenig vor mich hin gedöst, war abends aber wieder normal fit.
Bin ab dem nächsten Tag auch wieder zu 100% in den Alltag eingestiegen.

Lediglich nach einer Ausschabung hat sich wohl ein geronnenes Stückchen Blut vor den Ausgang am Muttermund gesetzt. Das ging nach ca 1 Woche ab - und da hatte sich tatsächlich einiges gestaut, so dass ich ein paar Stunden gefühlt wie ein Schwein geblutet hab (hab 2 Stunden ohne Pause auf Toilette verbracht weil es ständig nachlief ). Von jetzt auf gleich war aber Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.