Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sasero am 07.07.2022, 8:27 Uhr

Mens ist da :-(

Huhu,
Ja das ist einfach echt furchtbar mit einer MA oder Fehlgeburt. Sowas ist so unfair und schlimm und es hat mich einfach mit voller Wucht getroffen. Es fällt mir irgendwie schwer das zu realisieren und zu akzeptieren. Ich glaube wenn ich da hin komme, dann bin ich auch frei für einen neuen Versuch und neue Hoffnung. Aber jetzt gerade ist es einfach nur furchtbar schmerzhaft und traurig.
Ja ich werde mich sicher über das Baby von meiner Freundin freuen. Das ist klar. Aber man denkt sich schon: man jetzt bin ich die einzige, die noch kein Kind hat. Und ich bin auch noch älter.
Wir werden unsere Würmchen irgendwann gesund im Arm halten. Da bin ich mir sicher.
Wünsche dir alles Gute und wenn dir der Heulkrampf (so unschön er auch ist) dahingehend geholfen hat, dass du dich jetzt besser fühlst, ist es doch gut.
Ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass die Natur schon weiß, welches Leben sie aussortiert und welches sie weiter bringt. Meistens stimmt irgendetwas nicht und das Kind hätte vielleicht nach der Geburt nur ein paar Wochen überlebt. Das wäre ja noch viel schlimmer als eine MA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.