Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sasero am 07.07.2022, 8:06 Uhr

Mens ist da :-(

Huhu,
Oh man ich kann deine Enttäuschung total nachempfinden. Man hofft ja wirklich jeden Monat neu. Aber leider ist es so wie dein Mann sagt: traurig sein, Kopf hoch und dann auf ein Neues. Was anderes bleibt einem ja nicht übrig.

Ich hab eine MA in der 11.SSW. Habe ich Dienstag mitgeteilt bekommen. Die Ausschabung ist morgen.
Ich bin durch ICSI schwanger geworden. Das erste mal überhaupt in meinem Leben. Und das hat schon 2 Jahre gedauert. Ich hoffe nur inständig, dass wir jetzt nicht wieder ein Jahr brauchen, um schwanger zu werden. Die Zeit rennt mir davon.
Ich finde es total schwer mit der MA umzugehen. Jeden Morgen wache ich auf und bin dann total traurig weil mich die Realität und der Schmerz wieder einholen.

Naja da müssen wir wohl durch. Hilft nichts.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ganz bald mit der Schwangerschaft klappt. Das wird schon. Ob nun in einem oder zwei Monaten macht doch kein Unterschied. Und zu den anderen musst du versuchen dich abzugrenzen. Mir fällt das auch schwer. Meine beste Freundin läuft mit ner runden babykugel durch die Gegend und eigentlich hätten wir gemeinsam bzw gleichzeitig elternzeit gehabt. Jetzt macht sie weiter und ich bleibe zurück. Das ist schwer aber wir müssen uns da abgrenzen, sonst ziehen wir uns nur noch mehr runter und das bringt nichts für die neue Schwangerschaft.

Alles Gute dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.