Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 07.07.2022, 8:09 Uhr

Mens ist da :-(

Männer!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
Die sind komisch! Und verstehen uns nicht.
Mein Freund ist ganz genau so. MA in der 11. Woche mit AS in der 13.
Vielleicht hat er das auch nur gesagt, um mich zu trösten. Keine Ahnung.
Aber wenn wir jetzt drüber reden und ich sage: Mein ES ist dann und dann und wir müssen dann "ran", sagt er nur: Mach dir doch nicht so einen Stress. Das wird schon... Und wenn nicht, dann nächste Mal.

Es tut mir sehr leid, dass jetzt deine Mens kam! Und ja! Ich bin auch immer sehr traurig oder vielleicht eher sauer!!! Bei mir ist sie jetzt gerade wieder vorbei und ich bin im neuen Zyklus. Diesen Monat teste ich täglich mit Ovus und den Zervix auch! Und wenn dann (hoffentlich) der richtige Zeitpunkt ist, muss mein Freund eben ran. Egal was ist ;-)

Bei mir haben alle schon Kinder, deswegen hab ich das zumindest nicht, dass alle um mich rum in freudiger Erwartung sind. Immerhin etwas... Das stell ich mir wirklich nicht schön vor. :-(

Und kotz dich ruhig aus, ich gehe mal davon aus, dass wir ALLE dich verstehen können und genauso fühlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.