Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani1301 am 24.06.2022, 11:53 Uhr

Meine Welt bricht zusammen

Hi ihr lieben,

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen bzw. mich verstehen….
Hatte vor 4 Wochen eine Verhaltene Fehlgeburt in der 10 Ssw. Wollte mit Absprache mit meinem Arzt auf den natürlichen Abgang warten, das ganze wurde dann mit Medikamenten unterstützt, leider ist bisher bis auf ein paar Schmierblutungen nichts passiert.
Werde natürlich jede Woche vom Arzt kontrolliert, jetzt meinte er am Montag wir müssen wohl über eine Ausschabung reden wenn bis kommende Woche nichts passiert ist.
Eigentlich wollte ich das vermeiden, ich hasse Krankenhäuser und Operationen und habe auch um ehrlich zu sein totale Angst davor. Es gibt ja auch Risiken.

Dazu kommt leider noch, das meine Chefin mich los werden will. Bin ab Mai 2 Wochen im Krankenschein und danach im Beschäftigungsverbot gewesen, was sie ja prinzipiell nichts kostet.
Momentan bin ich wegen der körperlichen und psychischen Probleme seit fast 4 Wochen Zuhause.
Menschlich gesehen finde ich es unter aller Sau das sie mich jetzt kündigen will.
Oder denkt ihr ich reagiere über?

Habe einfach im Moment das Gefühl meine ganze Welt bricht zusammen. Um mich herum bekommen gerade alle Kinder oder sind schwanger.
Ging es euch nach eurer Fehlgeburt auch so? Oder bin ich egoistisch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.