Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenney22 am 24.06.2022, 19:29 Uhr

Meine Welt bricht zusammen

Hallöchen
Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst
Ich war in der 8 ssw als mein Arzt eine nicht intakte Schwangerschaft festgestellt hat. Ich habe ihm direkt gesagt, dass ich es auf natürlichem weg versuchen möchte, dennoch tat sich nichts er hat mir dann medikamente aufgeschrieben die ich 1x tgl nehmen sollte dennoch ohne erfolg auch er sagte zu mir ich sollte über eine auschabung nachdenken und gab mir noch eine Woche Bedenkzeit in dieser Woche war er im Urlaub und ich war bei der vertretungsärztin die mir sagte das man bis zu vier wochen warten könnte danach aber eine ausschabung empfehlenswert ist ich hatte also noch 2 wochen zeit und sie hat die dosis der Medikamente erhöht ich sollte abends 2x welche nehmen und wenn sich am morgen danach nichts tut nochmal 2 Tabletten nehmen und keine stunde später ging es erst mit schmierblutungen los und 30 min fing es dann richtig an
Lass dich von deinem FA nicht unter druck setzen und such nochmal das Gespräch mit ihm frag ihn ob man die dosis erhöhen kann

Wieso will deine Chefin dich loswerden? Wenn du einen Festvertrag hast dann kann sie dich nicht einfach kündigen

Ich weiss wie du dich fühlst ich habe momentan 3 Freundinnen die schwanger sind allerdings begleite ich eine öfters zum FA (wir haben den gleichen) und hätten den gleichen Entbindungstermin- mir allerdings macht es nichts aus und ich freue mich sehr für meine Freundinnen und durfte schon das Herz schlagen hören das war so ein unglaublich schönes Gefühl das ich nun noch mehr weiss das ich das auch möchte vll ein bißchen creepy keine ahnung

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und halte uns auf dem laufenden
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.