Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 24.06.2022, 12:22 Uhr

Meine Welt bricht zusammen

Danke :-). Da gehen die Meinungen weit auseinander, man hört von „man darf sofort beginnen bis man soll 6 Monate warten „ alles.
Ich habe meinem Körper vertraut und ich habe halt alles echt gut weggesteckt, deshalb hatte ich ja auch direkt nach 2 Wochen meinen Eisprung.
Mein Frauenarzt meinte 1 Zyklus warten wär besser aber wenn es sich nicht einnisten kann wird es das nicht. Ich war schon zum Ultraschall und meine Schleimhaut ist sehr gut und dick aufgebaut. Das ist aber nicht bei jedem so, deshalb wäre es vllt auch gut der Vernunft wegen 1 Zyklus zu warten. Aber 3 Monate oder mehr zu warten ist völlig überholt!
Jetzt muss natürlich bei mir noch alles gut gehen, wobei selbst wenn es jetzt eine FG wird weiß man ja oft nicht woran es letztendlich gelegen hat.
Ich drücke dir die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.