Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poca123 am 26.02.2023, 18:57 Uhr

Lipoprotein a erhöht

Ja ich hatte eine MA (missed abortion/verhaltene Fehlgeburt). Das Herz hört einfach auf zu schlagen, keine Blutung und man merkt es daher nicht. Es könnte an mangelnder Versorgung wegen Blutgerinnung liegen. Wahrscheinlicher ist aber einfach ein Chromosomenfehler. Ich kenne mittlerweile soooo viele Frauen mit Fehlgeburten, dass man wohl leider sagen muss, dass es recht normal ist. Aber das kann man natürlich erstmal nicht. Bei mir war mit ein Grund die 2 heftigen Thrombosen meiner Mutter wegen Blutgerinnung. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.