Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poca123 am 26.02.2023, 10:40 Uhr

Lipoprotein a erhöht

Guten Morgen, ich habe das gleiche. Auch den einen Wert erhöht. Hämatologin hat Heparin Spritzen empfohlen. Aber nur nach dem Motto „kann helfen“ bei einer erneuten Schwangerschaft. Meine Mutter hatte 2 Lungenembolien. Daher sollte ich es nehmen. Ich habe selber das Gefühl mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen und habe die Frauenärztin gefragt ob es wirklich nötig sei jeden Abend zu spritzen. Sie sagte:“ich will mich da eigentlich nicht einmischen, aber ein thrombotisches Ereignis in der Plazenta ist was sehr unschönes. Nehmen Sie es einfach weiter.“ und das mache ich jetzt. Es nervt mich, aber am Ende will man auch nichts riskieren. Ehrlich gesagt glaube ich, dass ASS auch dicke gereicht hätte. Also, schwierige Frage. Nur bei Lipoprotein a Erhöhung gibt man eigentlich kein Heparin. Schau mal ob du den Artikel von dem Herren unten zu dem Thema findest. Der ist ganz gut. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.