Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von mitchi_93  am 21.05.2021, 14:44 Uhr

Lange Blutungen nach der Ausschabung

Hallo meine Liebe,

erst einmal tut mir das sehr leid

Ich hatte im März eine FG und hatte da 4 Wochen am Stück geblutet und laut FA auch ohne wirklichen Grund. Mir hatte sie auch Mönchspfeffer empfohlen und dann hat es sich tatsächlich sehr schnell eingependelt und die Blutungen hatten aufgehört.

Bei mir meinte die FA, es kann durch das Hormonchaos kommen, daher die Empfehlung für Mönchspfeffer.

Ich hatte dann ca. eine Woche keine Blutung und dann wieder eine Blutung, die ich als Mens interpretiert hatte und tatsächlich hatte ich dann 2 Wochen nach dieser Blutung meinen ersten ES nach der FG wieder.

Ich denke, wenn der hcg in Ordnung ist und auch laut Ultraschall alles gut aussieht, dann kann es tatsächlich durch den komplett durcheinander gekommenen Hormonhaushalt liegen.

Ich hatte nach 6 Wochen Mönchspfeffer ein Hormonbild machen lassen und danach war alles wieder bestens, genau so wie es sein sollte.

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.