Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilyfee1204 am 17.05.2021, 9:55 Uhr

2 wochen nach as

2 wochen nach as ungeschützten gv .?
Was sagt ihr dazu

 
4 Antworten:

Re: 2 wochen nach as

Antwort von miss_spicy am 17.05.2021, 11:14 Uhr

Zeitangaben sind variabel, wichtig ist dass du keine Blutungen mehr hast, sonst riskiert du eine Infektion da der Muttermund noch nicht geschlossen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 wochen nach as

Antwort von Lilyfee1204 am 17.05.2021, 11:27 Uhr

Hey Blutungen hab ich keine mehr schon nach dem tag nach der op nur bei der kontrolle hat meine fa gesehen das da noch blut drinnen ist aber an diesen tag hatte ich dann Blutungen weil die ärztin halt am bauch mit ultraschall gerät rum gedrückt hat und dann war wieder schluss mit blutung . Und wir wollen eigentlich wieder starten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 wochen nach as

Antwort von Jen92 am 19.05.2021, 19:35 Uhr

Ich hatte schon 3 Ausscharbung im letzten Jahr und man hat mir immer dazu geraten 1 periode abzuwarten und zu verhüten

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 wochen nach as

Antwort von Lilyfee1204 am 19.05.2021, 20:49 Uhr

Jetzt wäre es sowieso zu spät hatten jetzt schon gv ..
Hab am kommende mittwoch noch ein termin bei meine fa werde es da auch mal ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.