Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura199 am 19.05.2021, 18:16 Uhr

Hilfe meine Ovus machen mich verrückt 🤯😫🤷🏻‍♀️

Hallo Mädels
Sorry ich habe vor einigen Tagen schon meine ovu Tablette gepostet
Da war aber nicht klar wann mein es gewesen ist nun war ich am 14.05.21 das war dann an Zyklustag 19 . Meine Gyn meinte der es war gewesen und ansonsten sei alles wunderbar. Nun ist die Frage wieso bleiben die ovus konstant positiv? Seit 2 Tagen sehr stark ? Hab heute einen ss Test gemacht 10 er One Stepp aber negativ
hilfe Keine Ahnung .... bin am verzweifeln
Danke vielmals im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hilfe meine Ovus machen mich verrückt 🤯😫🤷🏻‍♀️

Antwort von marmeladesky am 19.05.2021, 18:21 Uhr

Das kann passieren und heißt bei einem negativen SST dass du bald deine Periode bekommst. Oder du bist doch schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Ovus machen mich verrückt 🤯😫🤷🏻‍♀️

Antwort von Laura199 am 19.05.2021, 18:29 Uhr

Ja schlimm mal schauen was raus kommt...
Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Ovus machen mich verrückt 🤯😫🤷🏻‍♀️

Antwort von Anja1712 am 19.05.2021, 20:04 Uhr

Nimm mal einen anderen Schwangerschaftstest, der von DM oder Rossmann soll gut sein (Marke Presence). Sieht für mich schon sehr nach Schwangerschaft aus, aber der OneStep ist einfach schlecht, schlägt viel zu spät an (und du bist ja auch erst ES+10), daher mal einen anderen Test kaufen oder einfach mal paar Tage warten und erneut testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Ovus machen mich verrückt 🤯😫🤷🏻‍♀️

Antwort von Laura199 am 19.05.2021, 20:07 Uhr

Vielen Dank Anja für deine Antwort
Oh dann hoffe ich das doch sehr
Ok dann werde ich mir den von rossmann holen und hoffe so sehr das ich nicht enttäuscht werde und der auch negativ ausfällt
Ich finde es halt echt komisch denn immer nach meinen Eisprungen waren die ovus einfach blütenweiß zur mens hin also das hatte ich nie
Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.