Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmeladesky am 19.05.2021, 17:52 Uhr

Viel zu früher Eisprung?!

Hallo ihr,

Anfang April hatte ich einen frühen Abgang in der 5. Woche. Zyklus direkt im Anschluss war wunderbar, hatte meinen ES am errechneten Tag, alles von selbst abgegangen.

Da meine FA bei mir von einer leichten GKS ausgeht, habe ich dann mal Yamswurzel ausprobiert, was ja auf natürliche Weise dabei helfen soll. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl dabei, die zweite ZH war etwas länger und Vorblutungen nicht so stark. Hatte aber jetzt auch nicht das Gefühl, als ob es massiv was verändert hätte. Die Periode danach war total gut, hatte kaum PMS/Schmerzen wie sonst immer, Blutung war relativ stark (was aber auch an der vorangegangenen FG liegen kann...).
Nun müsste ich normalerweise morgen meinen ES bekommen. In den letzten zwei Jahren was er jeden Monat am errechneten Tag, maximal 1 Tag früher oder später (ich benutze Ovus).

Habe vorgestern angefangen, mit Ovus zu testen. Allerdings sind die mMn negativ, und werden weder schwächer noch stärker... ich bin seit Anfang der Woche krank, mir ist übel und ich bin hundemüde... wahrscheinlich ist es nur eine Magen-Darm-Grippe, aber bei meiner letzten Schwangerschaft dachte ich das auch...

Zyklustag 1 war der 5. Mai.

Kann das sein dass der ES plötzlich viel früher ist als sonst?! Hatte jemand von euch schon mal was ähnliches, oder hat einfach ein paar beruhigende Worte für mich?? Am liebsten würde ich in meinen Bauch reinschauen können

Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Viel zu früher Eisprung?!

Antwort von Anxunamun am 23.05.2021, 21:27 Uhr

Hi. Ich hatte mal einen ganzen Zyklus lang jeden Tag die ovus gemacht und alle waren negativ. Nach 4 Wochen hatte ich trotzdem einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand obwohl ich dachte keinen Eisprung gehabt zu haben.
Ich vertraue den ovus nicht besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.