Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria1996 am 12.06.2021, 10:06 Uhr

LH Test bei Rest HCG

Hallo,

hab ja letzten Samstag erst positiv getestet mit CB Digital (2-3 Wochen) und am Sonntag setzte dann eine leichte Blutung ein, welche sehr stark wurde und jetzt fast zu Ende ist.

Jetzt wollte ich heute meinen HCG Wert kontrollieren mit einem 25er Test - dieser ist noch (blass) positiv, der LH Test dazu ist stark positiv.
Dieser schlägt jetzt vermutlich aufgrund des Rest HCGs an oder was meint ihr?
Bild ist anbei.

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.