Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissi29 am 01.04.2021, 12:26 Uhr

Kinderwunsch

Ich saß mit dir im Oktober Bus Hatte vor einer Woche eine Ausschabung.... Kein Herzschlag mehr. Und unsere Tochter starb voriges Jahr nach der Geburt an einem Herzfehler. Wir haben eine 7 jährige Tochter.
Der Wunsch nach einem 2. lebenden Kind ist enorm. Aber die Angst steckt. Auch mit geht es seit der Fehlgeburt ganz schlecht weil mit meiner Tochter das alles wieder enorm präsent ist. Mein Mann ist jetzt auch eher der Meinung aus Angst aufzuhören und es bei unserer Tochter zu belassen. Weil wir andauernd enttäuscht werden vom Leben.
Vielleicht sollten wir alle etwas Zeit vergehen lassen und unsere Männer sehen das in ein paar Monaten wieder anders. Ich drück dich aus der Ferne Ich weiss genau wie es dir geht......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.