Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 16.12.2021, 18:07 Uhr

Kinderwunsch besser aufgeben?

was ihr erlebt habt ist wirklich keine Lapalie und es hört sich auch für Laien dramatisch an, umso genauer weißt du es ja. Versuch dir so gut es geht den Druck eine Entscheidung treffen zu wollen zu nehmen. Wenn du ohnehin ein Jahr pausieren musst, könnt ihr die aktuelle Lage eh nicht ändern. lass die Zeit für euch arbeiten und nächstes Jahr werdet ihr einfach dann den Weg wählen, mit dem ihr euch wohl fühlt und das ist auch der Richtige für euch Ich bin zwar erst 32, aber auch wir fragen uns gelegentlich, wann der richtige Zeitpunkt ist aufzugeben und, ob wir ihn nicht vielleicht sogar schon verpasst haben.

Ich glaube aber fest dran, auch wenn ich nicht übermäßig gläubig bin, dass man es schon merken wird und so werden wir alle uns gebotenen Möglichkeiten nutzen. Während der „Zwangspausen“ genießen wir auch die Zeit als Paar und nehmen alles wie es kommt. Hoffnung haben ja die Ärzte noch also geben auch wir sie nicht auf

Ich wünsche dir erstmal, dass du dich wirklich flott und vor allem komplett von den körperlichen und auch seelischen Strapazen bestmöglich erholen kannst. Alles weitere musst du glücklicherweise heute und auch morgen nicht fix machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.