Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 18.04.2022, 20:16 Uhr

Ist das „normal“?

Hallo,
selbst wenn noch nicht alles abgegangen ist: eine Ausschabung muss nicht sein wenn du es nicht willst!
Bei meiner 3. FG (eingeleitet mit Medikamenten nach missed abortion) war es so: 2 Tage starke Blutung, dann dachte ich es ist vorbei, nur gaaanz leichte Schmierblutung, ein Tag drauf aber wieder rotes Blut und etwas stärker, aber leichter als Periode. Nach ca einer Woche Kontrolle: noch Reste in Gebärmutter. Da sagte meine Ärztin es gibt 3 Möglichkeiten: Ausschabung (wobei sie mir davon abgeraten hat), noch mal Medikamente, oder abwarten und wenn ich will mit Akupunktur unterstützen. Hab mich für die dritte Option entschieden. Eine Woche später noch mal zu Kontrolle: es waren immernoch Reste drin, aber HCG ist gesunken (bei weitem nicht aus Null aber im Vergleich zu Vorwoche) und es war Aktivität in den Eierstöcken zu sehen. Da meinte die Ärztin man kann warten bis zu der nächsten Periode und da geht der Rest dann ab.
Ich hoffe aber für dich, dass es jetzt vorbei ist. Schlimm genug dass du es überhaupt durchmachen musstest. Da bleibt zu hoffen dass du mindestens schnell damit abschließen kannst.
Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.