Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laluna77 am 23.05.2021, 22:28 Uhr

Irgendwie verzweifelt.....

Fühl doch erstmal gedrückt. Ich fühle mit dir. Das ist so schlimm.
Bei mir ist es nun schon einige Jahre her. 2012 habe ich erst in der 11. Woche ein Baby verloren und dann direkt und der 6. Woche noch eins.
Es hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggerissen. Soll ich keine Kinder haben, kann ich keine Kinder bekommen. Was stimmt mit mir nicht. Was machen wir wenn es immer wieder passiert. Wie sollen wir das durchstehen. Ich war echt am ende.
2013 habe ich meine erste Tochter geboren. 2014 die zweite und 2017 kam unser Sohn. Nun haben wir unser 4. Wieder verloren in der 13. Woche.
Es ist jetzt auch schrecklich. Aber diese Sorgen sind nicht da wenn man das Bild im Kopf hat das man vielleicht nie kinder haben wird weil man angst hat das es einem einfach nicht möglich ist.
Ich hab nur wenig Glauben können das nach zwei FG es einfach so klappen kann. Aber meine erste Schwangerschaft war nahezu komplilationsfrei und ich wurde für all den Schmerz mit einer gesunden Tochter belohnt.
Leicht gesagt aber Kopf hoch und nicht aufgeben. Der Schmerz wird nie verschwinden aber er verblasst mit der Zeit.
Wünsche es euch das es jetzt erstmal gut zu Ende geht und du nach einer erholungsphase einen neuen Versuch starten kannst der 9 monate erfolgreich verläuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.