Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blub175 am 30.07.2022, 15:17 Uhr

Immernoch positiver ovutest nach periode 3 Wochen nach fg

Hallo,

vielleicht hat einer ähnliche Erfahrung gemacht und mag mir berichten?

Ich hatte am 01.07. Leider eine FG in der 7. Ssw
Möchte gerne so schnell es geht wieder schwanger werden, die erste periode aber natürlich abwarten.
Um wieder ein Gefühl für meinen zyklus zu bekommen habe ich ovulationstests gemacht immer positiv, also wohl Rest hcg, sst war auch schwach positiv
Okay dachte ich, abwarten...
Gut 3 Wochen nach Fehlgeburt hatte ich wieder Blutungen, tagsüber abends setze es aus und ging am nächsten Tag weiter ca 3/4 Tage lang, Dann einen ganzen Tag Pause und einen Tag blutung.
Ganz komisch, müsste ja aber eigentlich meine periode gewesen sein?
Jetzt ein paar Tage nach der letzten blutung habe ich wieder einen ovulationstest gemacht und der ist noch immer positiv :(
Wie kann das sein?
Rest hcg trotz periode?
Ein Eisprung kann das so direkt nach der blutung ja eigentlich nicht sein.

Hat jemand da Erfahrung und einen Rat für mich?

Ich bin einfach sooo ungeduldig :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.