Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blub175 am 31.07.2022, 15:39 Uhr

Immernoch positiver ovutest nach periode 3 Wochen nach fg

Kannst du mir sagen wieso dein hcg wert kontrolliert wurde? Lese das häufiger und meine Ärztin hat nichts gesagt, keine nach Kontrolle gar nichts....
Mein sst sagte heute morgen negativ dann dürfte doch eigentlich kein hcg mehr da sein oder?
Komisch halt mit den ovulationstests, ich würde halt einfach gerne meinen Eisprung kontrollieren.... Es ist soooo nervig nicht zu wissen was los ist, möchte es nur gerne verstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.