Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsi1986 am 22.07.2022, 18:22 Uhr

Ich kann mich nicht mehr über evtl bevorstehende Schwangerschaft freuen

Hey, das tut mir leid für dich, dass das passiert ist!

Ich kann dich da verstehen, ich hatte meine Ausschabung nach MA am 06.06.22 und warte gerade sehnsüchtig auf meine erste Mens... (wollte eine warten auf jeden Fall.. naja).

Vielleicht wäre es gut, wenn du dich um dich selbst kümmerst und schaust, was dir grade guttut. Deine Psyche ist ja auch wichtig und wenn dein Job so blöd ist, wäre es vielleicht echt gut, wenn du was anderes suchst. Klar ist es praktisch für die Familienplanung, aber wenn's dir jetzt echt nicht gutut psychisch, nützt das ja alles nichts. Ein Kind hätte auch definitiv mehr von einer gesunden Mama, die auch ihre eigenen Bedürfnisse wahrnimmt, als eine Mama die eigentlich total unzufrieden ist mit ihrer Lebenssituation...

Auch meine Gedanken dazu, ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.