Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxlmamma am 27.06.2022, 17:25 Uhr

Ich Weiss grad nicht

Hallo

Ich Weiss grad gar nicht wo ich genau stehe, also, ich habe am 24.5.2022 leicht positiv getestet, hab aber schon am 05.06.2022 eine Fehlgeburt erlitten. Dann hats abgeblutet eine Woche lang, und dann hatte ich eine Flut von ZV schleim dass er mir förmlich aus der Scheide tropfte, lange Fäden, spinnbar ber Tage...das bliche.
Wir hatten dann auch Sex an den Tagen, dann wurde ich staubtrocken, habe immer wiedermal Krämpfe, Rckenschmerzen, kurzzeitige belkeit, schlafen könnte ich tagelang, und meine Scheide ist auch wieder ganz nass, fhlt sich an als hätte ich ständig in die Hose gemacht. Und ich Weiss nicht was ich damit anfangen soll, denn als ich schwanger war, hatte ich ständig ausfluss, vor meiner Mens war ich regelmässig staubtrocken, und jetzt dieses hin und her...kann das noch von der Fehlgeburt sein? Hormonumstellung? Oder verschiebt sich mein Zyklus total jetzt? Laut Kalender sollte ich zwischen 03.07 und 04.07. meine nächste Mens bekommen, soll ich abwarten Oder auf Verdacht testen?

Hatte das mal jemand von euch?

Danke im vorraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.