Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxlmamma am 27.06.2022, 19:15 Uhr

Ich Weiss grad nicht

Hallo

Nein, ich habe nach 1 Woche selber Schwangerschaftstest gemacht, und da war schon alles raus und Der Test negativ. Alles auf Anfang. Mich irritierte nur die Flut von ZV als wäre ich hochfruchtbar, und dann war ich staubtrocken, und jetzt wässrig...die Hebamme sagte nach Der FG ich solle selber testen, und ansonsten kann ich nicht viel machen.
Muss wohl abwarten ob und wann wieder eine Blutung eintritt, und dann meinen zyklus verfolgen.
Es ist echt anstrengend, erst Der Verlust, und dann das körperliche Durcheinander. Echt unbefriedigend das ganze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.