Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaN am 02.03.2022, 20:54 Uhr

Hilfe! Keine Rhesus Prophylaxe bekommen

Hallo,
Also vorab: ich habe keine medizinische Ausbildung und würde dir auch raten im Expertenforum deine Frage zu stellen.
Ich habe die Rhesus Prophylaxe bekommen ohne dass man nach der Blutgruppe meines Mannes gefragt gut... finde daher das Vorgehen von deiner Ärztin sehr merkwürdig...
Kann auch total verstehen dass du Angst hast, aber die Antikörper können überhaupt nur entstehen wenn das Kind, dass du verloren hast Rhesus positiv gewesen ist. Das kannst du nicht wissen. Wenn es Rhesus negativ war, ist die Spritze nicht notwendig.
Mir wurde auch gesagt es wäre unwahrscheinlich dass sich bei FG in der Frühschwangerschafr Antikörper bilden, die Ührophylaxe wäre nur Vorsichtsmaßnahme nur alle Fälle.
Das der Antikörper Test negativ war ist schon mal sehr gut.
Und selbst wenn sich die Antikörper bilden: siehe Antwort von meiner Vorgängerin. Das heißt nicht dass du mit deinem Parter keine Kinder bekommen kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.