Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 24.05.2022, 12:37 Uhr

Heute das erste Mal wieder beim FA

Vielen lieben Dank für dein Mitgefühl

Ich wurde mit 39 schwanger und bin jetzt mittlerweile 40!!! 40!!! Das ist einfach echt alt, aber ich meinen Traummann eben leider erst so spät "bekommen"...

Ja, ich hab inzwischen auch von vielen gehört, dass sie eine FG hatten, ohne das ich es wusste. Das hat etwas geholfen...

Ich versuche entspannt zu bleiben. Das erste mal wurde ich im 5 ÜZ schwanger. Nachdem ich jahrelang die Pille durchgenommen habe (wegen Myome etc.). Das ging recht schnell... Ich hoffe auch, dass es so im Juli/August wieder klappen könnte...

Ich hoffe auch sehr, dass bei positiver Schwangerschaft nicht das Kopfkino sofort losgeht. Ich hab mir in den ersten 10 Wochen überhaupt keine Sorgen gemacht, dass es abgehen könnte... Und dann hatte ich plötzlich ein blödes Gefühl, was sich bestätigt hatte :-( Und ich war so kurz vor der magisch 12 Woche. Obwohl ich nun schon öfter von FG in späteren Wochen gelesen habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.