Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 24.05.2022, 12:23 Uhr

Heute das erste Mal wieder beim FA

Hey. Erstmal mein Mitgefühl wegen der FG. Sowas ist immer ein harter Schlag.
Mir ist das Gleiche, auch mit Ausschabung, vor 3 Jahren passiert. Was ich bemerkenswert finde, ist das die diese Gewebeuntersuchung bei dir gemacht haben. Ich wusste gar nicht dass das gemacht werden kann. Interessant. Gut zu wissen für euch.

Keine Ahnung ob ich deine Frage nun richtig beantworte, aber ich war genau 1 Jahr später wieder schwanger. Quasi nur eine Woche Verzug zum Jahr davor. Ich brauchte aber auch erstmal 6 Monate Zeit für mich um wieder Kraft zu sammeln und es zu versuchen. Ich wollte unser 1.Kind einfach in Ruhe gehen lassen, da ich sonst Angst hatte das es wieder passiert. Dann hat es gut 4 Monate gedauert bis der Test positiv war.

So doof das ist zu sagen, aber versuche dich zu entspannen und lass dich nicht von Alter stressen. Wie alt bist du denn? Ich habe unseren Sohn dann mit 37 bekommen und alles war super. Und das trotz das ich schon sooooo alt bin und Diabetikern seit 30 Jahren bin. Also quasi Risikoschwangerschaft hoch 2. Und? Ich hatte eine mega entspannte Schwangerschaft.

Ich kenne mittlerweile viele Mädels die FG erlebt haben. Viele waren bereits 2 oder 3 Monate später erfolgreich und gesund schwanger. Ein Chromosomfehler kann immer passieren, das liegt leider in der Natur des Ganzen. Bleib positiv. Sei entspannt. Und lass es dir richtig gut gehen. Das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.