Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 23.09.2021, 12:29 Uhr

Hcg nach curette immernoch nicht bei 0

Moin,

Ich habe Anfang September eine missed abortion in der 11 SSW gehabt. Eine Woche später hatte ich einen natürlichen Abgang. Habe 10 Tage danach noch so stark geblutet, dass ich ins KH bin mit Einweisung zur Curette.

Mein hcg Wert war dort bei 613. also schon recht niedrig.

Eine Woche später zur Kontrolle war mein wert bei 55. im Ultraschall hat man keine Rückstände gesehen…

Nächste woche muss ich nun WIEDER zum Arzt zur Kontrolle. Ich möchte einfach nur, dass mein Zyklus wieder beginnt. Unser Kinderwunsch ist sehr stark und wir wollen nicht wieder ewig warten müssen, bis wir weitermachen können.

Hat jemand von euch da Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.