Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sushi87 am 26.09.2021, 4:54 Uhr

Hcg nach curette immernoch nicht bei 0

Hallo,

ich hatte letztes Jahr eine missed abortion in ssw 9 mit einer Ausschabung.
Danach musste ich alle 1 bis 2 Wochen zur Blutentnahme, da es noch etwa 2 Monate gedauert hat, bis der HCG Wert nahezu bei 0 lag. Die Ausschabung war Anfang Mai und Ende August habe ich dann erst die nächste Periode bekommen... Das war wirklich nicht einfach, da man die ganze nicht mit dem Thema abschließen konnte...
Daraufhin bin ich aber im Dezember wieder schwanger geworden kann nun unseren wunderbaren Sohn in den Armen halten.
Gerade will er gestillt werden, daher die Uhrzeit
Ich drücke dir die Daumen , dass es bei dir nicht so lange dauert und es bei euch wieder schnell klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.