Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 29.01.2022, 12:19 Uhr

Hallo

Hi ihr Lieben mitleidenden,

Ja ich weiß bei mir ist alles noch ziemlich frisch und ich hab auch erst am Freitag einen Termin beim FA aber ich wollt trotzdem mal hier ein paar Fragen stellen.

Ich wurde letzte Woche Freitag mit Blaulicht in die Notaufnahme gebracht. Dort wurde leider eine ELSS festgestellt seit Mittwoch bin ich zuhause. Blutungen hab ich seit Donnerstag. Der Wunsch nach einem Baby ist sehr groß aber auch mit sehr viel Angst verbunden jetzt. (Ich hab sehr viel Blut verloren und auch jetzt nich sehr mit dem Kreislauf zu kämpfen.)
Wie lange habt ihr pausiert? Wie habt ihr die Angst vor einer weiteren ELSS ausgeblendet? Kann man das überhaupt? Wie kann man dem den überhaupt vorbeugen? Wird bei der nächsten SS etwas anders kontrolliert? Kann sowas am Alter liegen? Ich hab ja schon 4 gesunde Kinder und eine FG mit natürlichen Abgang wie konnte das dann passieren? Fragen über fragen die ich natürlich auch dem FA stellen werde. Aber vielleicht mag mir die ein oder andere von ihrer Erfahrung berichten?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.