Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meladell am 26.01.2022, 19:24 Uhr

AS gestern. Wie lange noch Blutungen und brennen Erfahrungen?

Hallo..
Ich hatte gestern leider eine AS.. ich hatte vorher schon mit Pilz zu tun und nun brennt es weiter. Die Ärztin im Krankenhaus hatte aber nur gesagt das die OP gut verlaufen ist.. hätten sie nicht beim Abschlussgespräch gesagt gehabt das dort irgendwas sichtbar ist wie Pilz oder so? Habe nämlich zwischendurch immer wieder ein brennen, oder kann es auch von der Ausschabung kommen? Und wie lange hattet ihr mit Blutungen zu tun?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen..

 
2 Antworten:

Re: AS gestern. Wie lange noch Blutungen und brennen Erfahrungen?

Antwort von MartaN am 28.01.2022, 7:07 Uhr

Hallo,
Tut mit Leid für dich...
Hmm ich glaube eher nicht dass das Brennen mit der AS zusammenhängt, auch wenn ich das natürlich nicht sicher sagen kann Es kann sein dass man den Pilz bei der OP nicht gesehen hat, ich glaube das kann man mit Sicherheit nur unter Mikroskop sehen (es sei denn die Infektion ist so stark, dass es schon Hautausschlag gibt, veränderten Ausflus und so). Hast du bei deinem Arzt schon nachgefragt?
Mir wurde gesagt leichte Blung nach Ausschabung kann bis zu einer Woche dauern, bei mir waren es damals ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS gestern. Wie lange noch Blutungen und brennen Erfahrungen?

Antwort von Meladell am 28.01.2022, 8:14 Uhr

Danke für deine Antwort..
Habe jetzt gestern beim Arzt angerufen. Sie meinten auch das es eher nicht von dem Eingriff kommt, allerdings kann es sein das der Pilz noch nicht weg war. Diesen kann man jetzt durch die Blutungen allerdings schlecht behandeln. Also nehme ich erstmal nur die Pilzcreme, hilft ja vielleicht schon etwas. Und nächste Woche ist eh Kontrolle..
Hoffe das bis dahin auch die Blutungen nach lassen. Die sind mal stärker und mal schwächer aber denke das ist normal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.