Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2814 am 22.01.2022, 9:03 Uhr

Trotzt erhöhten hcg im Blut einen ES gehabt

Hallo ihr lieben ,
Ich hatte am 17.12.21 einen Misses Abort in der 11 Woche . Ich hatte Tabletten bekommen die denn Abgang unterstützt haben es ging alles komplett raus , was mir mein FA bestätigt hatte . Ich war am 10.01.22 beim FA mir wurde Blut abgenommen.Ich hatte die Woche bevor der Termin war ovu Test gemacht digital da ich so leichtes Ziehen rechts hatte das war dann am Mittwoch den 05.01.22 so richtig stark Vermutung ES ovu hatte erst am Donnerstag Abend ein Smiley angezeigt so . Beim FA kam mit der Untersuchung raus das ich auch einen ES hatte was schön war . So nun kam mein blutergebnisse raus das ich ein hcg von 7 noch Rest hatte und für mich bedeutet das zum Zeitpunkt vom ES war der hcg wert noch höher …?! Wie ist das möglich?..?.
FA sagt ist möglich .
So jetzt habe ich eine Blutung bekommen hellrosa, Tag war der 18.01.22 für mein Verständnis zu früh wäre Zyklus Tag 10-11 , die Blutung ist ohne schmerzen ohne Klumpen ohne Stücke nichts sie zwar schon etwas mehr dann aber das ging schnell rum das ging jetzt 4 Tage , heute (wäretag 5) habe ich keine Blutung nichts mehr und ich finde das ganze einfach sehr komisch. Das einzigste was war das bevor diese Blutung anfingen starkes Ziehen rechte Seite bei denn Eierstöcken war also wirklich stark spürbar . So schnell wie es da war war das Ziehen weg .
Ahso Zyklus Tag wenn ich die Blutung nicht zähle 37 mit heute. Ich hatte einen ssw gemacht am 20.01.22 Donnerstag diese Woche gut war Mittagsrum der war negativ. Könnte ich Vilt doch wieder ssw sein ???
Oder was denkt ihr allgemein über meine Situation wie würdet ihr das einschätzen
Wie ist eure Erfahrung nach dem Abort gewesen

Ich danke euch jetzt schön für die Antworten
Lg Steffi

 
1 Antwort:

Re: Trotzt erhöhten hcg im Blut einen ES gehabt

Antwort von Anni1500 am 22.01.2022, 13:08 Uhr

Gerade nach einem Abort sag ich dir aus eigener Erfahrung, lass dein Körper eine Runde in Ruhe. Er muss sich erst wieder einspielen. Da kann sich auch locker der Zyklus verschieben. Mein Körper hatte ein halbes Jahr gebraucht, Ehe er wieder einen normalen Zyklus hatte. Wenn der Test negativ ist, dann ist meist auch nichts. Im Zweifel 2 Tage warten und noch Mal testen. Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.