Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yunika am 20.01.2022, 15:52 Uhr

Kinderwunsch nach overialzyste

Hallo, ich hatte vor 5 Monaten zweimal hintereinander einen Notfall Operation aufgrund dessen dass ich eine Stieldrehung hatte von einer Ovarialzyste hinzu kam dass ich auch in der 5. Woche schwanger war die Schwangerschaft blieb jedoch leider nicht und ich verlor das Kind jetzt im Januar hatte ich am zehn eine leichte Blutung es war sehr hellrosa und kam auch nur einmal kurz vor seit 2 Wochen habe ich immer wieder starkes Ziehen im rechten oder linken Eierstock bei bestimmten Bewegungen vor allem beim Aufstehen meine Hoffnung ist dass ich natürlich schwanger sein könnte allerdings sind sämtliche schwangerschaftstest negativ gewesen kann ich trotzdem noch hoffen dass ich schwanger sein könnte abgesehen davon ekel ich mich vor bestimmten essen und kann es noch nicht mal ertragen wenn mein Mann es isst aber die Tests waren ja negativ wir wünschen uns so sehr ein Kind und natürlich begleitet uns die Angst leider ist meine Frauenärztin im Urlaub und sämtliche Ärzte die ich bereits angerufen habe wollen dass ich erst in 2 Wochen vorbeikomme doch ich mache mir jetzt Sorgen und habe natürlich Angst die mir niemand nehmen kann.

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.