Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaW am 22.01.2022, 22:16 Uhr

Heute vor einem Jahr....

... Musste ich mein Sternchen Gehen lassen.
Es tat sehr weh und heute denke ich an das kleine Sternchen, heute spüre ich dne kleinen Bauchzwerg in der 28.ssw sehr stark und freuen uns so sehr, dass nun alles gut verläuft.
Das Sternchen wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich wünsche euch allen viel Kraft, eine positive hoffnungsvolle Einstellung und ein gutes soziales Umfeld. Tut euch Gutes, nehmt euch Zeit für euch und euren Partner,glaubt an euch, eurem Körper und einer schönen Zukunft!

 
2 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von Lilalove am 23.01.2022, 10:58 Uhr

Hallo liebe Svenja,
Mein Beileid das es euch auch getroffen hat.
Und meinem Glückwunsch zu eurem neuen Wunder
Ich habe mein Sternchen 2021 im Juli verloren, und ich dachte mir die letzten Monate immer wie ich den Juli 2022 nur schaffen werde, mit all der Trauer.
Jetzt bin ich auch wieder schwanger mit unserem wunder, und habe im August ET wir freuen uns auch so, zum Glück sieht bis jetzt alles gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von SvenjaW am 23.01.2022, 14:23 Uhr

Danke!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das alles weiterhin gut verläuft und ihr im August euer Baby im Arm halten dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.